Unser erster Schritt in Richtung Paradies

Ja, wir werden zusammen ziehen!
Ja, es wird noch einige Zeit bis dahin vergehen.
Ja, wir haben noch einiges zu meistern bis dahin.
Ja, ich will es wirklich und liebe dich einfach endlos!

Also, noch ein knappes Jahr bis wir zusammen ziehen. Bis dahin werden wir noch einiges schaffen und organisieren müssen, denn ein jahr geht schnell vorbei!

Die erste Hürde: du ziehst erstmal für 3 Monate unter der Woche zu mir.
Das wird auf jedenfall sehr schön jeden Abend neben dir einzuschlafen und zu wissen, dass du am nächsten Morgen noch da bist!
Aber es wird sicherlich auch nicht einfach, wenn man so viel auf einander hängt.
Ich bin mir aber sicher, dass wir das schaffen; so verliebt und unzertrennlich wie wir sind 

Gut, noch ein paar Tage, bis du jeden Abend mit mir Sternschnuppen zählen kannst...
Ich werde bis Sonntag noch viel erledigen müssen:

aufräumen,
putzen,
alles gemütlicher machen, so das du dich hier auch gänzlich wohl fühlst in meinem kleinen Reich 


ewiglich x3


8.9.09 22:23

Letzte Einträge: Tag des Einzugs (bei mir), Zwischen Alltag und kleinen Sternen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen